🚀 #Jubiläumserfolg: Ein Jahr digitale Innovation im Gesundheitswesen! 🏥💻

  • 15 Januar 2024

Wir freuen uns, heute ein ganz besonderes Jubiläum mit euch zu teilen! Seit einem Jahr arbeiten wir erfolgreich mit engagierten Ärzten zusammen, die unsere digitale Warteschlange in ihren Notfallsprechstunden integrieren. 🎉

Unsere Mission ist es, das Warten beim Arzt zu revolutionieren und den Patienten ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Insbesondere in einer Kinderarztpraxis haben wir positive Veränderungen bewirkt. Eltern, die zu einer Notfallsprechstunde kommen, erhalten nun ein digitales Warteticket. Statt im überfüllten Wartezimmer zu sitzen, können sie sich frei bewegen und die Wartezeit effizient nutzen.

🌟 Das bietet unsere digitale Warteschlange:

  • Flexibilität für Eltern: Kein gemeinsames Warten mit hustenden Kindern im Wartezimmer. Eltern können die Wartezeit anderswo verbringen, sei es bei einem Kaffee, einem Spaziergang oder im Drogeriemarkt gegenüber.
  • Effiziente Kommunikation: Eltern werden digital aufgerufen und informiert, wenn sie an der Reihe sind. So können sie entspannt zur Praxis zurückkehren, ohne unnötige Wartezeiten.
  • Beitrag zur Digitalisierung: Wir leisten einen aktiven Beitrag zur Digitalisierung des Wartens beim Arzt und verbessern die Patientenerfahrung nachhaltig.

👩‍⚕️👨‍⚕️ Ein herzliches Dankeschön an die Ärzte, die Teil dieses Erfolgs sind! Eure Unterstützung und Offenheit für innovative Lösungen haben diese positive Veränderung möglich gemacht.

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Prozesse zu optimieren und in der sich wandelnden digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Zur LinkedIn-Produktseite: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7140444112285052928