Wir erklären dir SmartWarten aus der Sicht als

Wir erklären dir, wie du die Terminvergabe-Funktion von SmartWarten für deine Kunden einsetzen kannst.

Termine anlegen

Nachdem du dich mit deinen Zugangsdaten eingeloggt hast, kannst du im Backend-Bereich zunächst einen Zeitplan erstellen. Beim Zeitplan trägst du mehrere Zeitslots bzw. Termine ein, also z.B. zwei Termine für 9:00 - 9:15, einen Termin für 9:15 - 9:30 usw.

Anschließend kannst du aus diesem Zeitplan mehrere Tage anlegen, also z.B. für die nächsten Werktage. Wenn du an den Tagen unterschiedliche Öffnungszeiten hast, kannst du das mit der Terminfunktion von SmartWarten alles abbilden.

Kunden buchen Termine

SmartWarten bietet dir für dein Geschäft pro Tag einen Kalender an, wo deine Endkunden sich digital einen Termin buchen können, ohne dass du ständig am Telefon bist, um Termine zu vereinbaren oder von E-Mails überflutet wirst. Lass dir durch das Terminbuchungssystem Arbeit abnehmen, sodass du dich auf dein Kerngeschäft, dem Beraten und Verkaufen, konzentrieren kannst.

Kunde Terminvergabe per Smartphone

Jeder Kunde erhält seinen Termin auf das Handy.

Kunden kommen zum Termin

Vor Ort hast du jederzeit den Überblick über die gemachten Buchung in deinem persönlichen Dashboard.

Händler Steuerung Termine per Smartphone

Deine Kunden kannst du vor Ort einlassen, indem sie dir ihr Ticket zeigen oder sich mit ihrem PIN legitimieren.

Unser Erklärvideo

Terminvergabe bei SmartWarten erklärt in 30 Sekunden

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Wir freuen uns über Kontaktanfragen zum Einsatz von SmartWarten in deinem Unternehmen. Bitte melde dich bei uns und wir nehmen schnellmöglichst Kontakt auf.

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